Blog durchsuchen:

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Weihnachtszeit = Kalenderzeit

Und wieder naht die Weihnachtszeit mit Riesenschritten. Viele zermartern sich ihr Hirn, welche Geschenke sie diesmal für Ihre Liebsten auswählen sollen. Da habe ich doch gleich einen super Tipp parat: Wie wäre es mit einem großen Kalender?

Diesmal habe ich gleich drei Kalender für das neue Jahr 2017 gestaltet. Alle drei enthalten jeweils 13 Hochglanzfotos im Format 45,5 cm x 30,5 cm (etwas breiter als DIN A3), die ich natürlich alle selbst während unserer letztjährigen großen Reise aufgenommen habe.

Wer also Interesse hat, melde sich möglichst bald bei mir. Ein paar Exemplare liegen bei mir zu Hause. Erwartungsgemäß werden sie schnell vergriffen sein. Ein Kalender kostet 22,90 Euro. Wenn Versand gewünscht ist, kommen noch einmal 4,90 Euro hinzu.

Die nachfolgenden Fotos haben natürlich nicht annähernd die Qualität wie die Originale!

Also dann, wartet nicht zu lange...   :-)



SEIDENSTRASSE 2017
















BAIKAL-SEE 2017
















PAMIR-GEBIRGE 2017















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)